Im Keller die Party der Melancholiker

„Immerhin werde New York jetzt endlich wieder,was es in den Siebzigern und Achtzigern schon einmal war, meinte neulich ein Trinkender in der Long Island Bar: ‚a party in the basement of a house full of assholes“

(Peter Richter, der Kulturkorrespondent der SZ,  in seinem aktuellen Tagebuch aus New York)

Über Felix Bird

Mehr über den Autor oben auf der Website: Felix Bird – Experiment November Journal, ein Selbstversuch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s