Träumen und Kämpfen

Géraldine Schwarz: „Wo wäre ich ohne Erinnerung? Im Nichts oder in der Ewigkeit?“ | ZEITmagazin
— Weiterlesen www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/zeit-magazin/2018/48/geraldine-schwarz-autorin-erinnerung-identitaet-traum

Über Felix Bird

Mehr über den Autor oben auf der Website: Felix Bird – Experiment November Journal, ein Selbstversuch
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freiheit & Gewalt, Melancholie & Leichtigkeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s